zeig her deinen Ordner mit unfertigen Bildern

Ich bin immer noch nicht zum zeichnen gekommen, der Grund erklärt sich aus dem letzten Blogpost. Deswegen habe ich mal in meinen Ordnern gekramt und ein paar WiPs herausgesucht. Nicht alle davon werden irgendwann fertig gemacht, aber zeigen kann ich sie ja trotzdem mal ^^

 Das älteste der Bilder. Bestimmt noch aus dem Winter, aber ich mag es an sich immer noch ganz gerne, es müssten nur ein paar Sachen im Lineart verändert werden, vielleicht mache ich das sogar noch mal.

Der Chara ist übrigens die vermenschlichte Form meines Katzencharas Crumb

Katzenchara Felirosa (kurz Feli). Ursprünglich war das mal als Ref geacht, ich muss nur noch ne Gesichtsfrontansicht, eine Farbpalette und ähnliches hinzufügen. Aber ich hab es bisher noch für keinen Chara geschafft ein vollständiges Ref zu zeichnen, das ist mir irgendwie zu langweilig.


Drei der Protagonsiten meines Mangas, Merle (die mit den roten Haaren) dürfte ja eventuell schon bekannt sein, die anderen beiden gehören zum "Club der Träume". 
Das war ursprünglich dazu gedacht, mir über die farben der Charas bewusst zu werden, deswegen auch die Schuluniform, die soll ja zu allen passen. Inzwischen find ich aber auch dieses Bild nicht mehr soo super, liegt vor allem an Proportionen etc. Aber davon wird es vielleicht auch noch mal eine Neuauflage geben.

Eine Chibikomission für jemanden auf Deviantart. Das wird erst fertig gemacht, wenn ich das Geld erhalten habe. Aber an sich finde ich das Design des Charas toll, und auch die Farben (die man hier natürlich nicht sieht)

Noch eine Comission, diesmal für jemanden aus einem Forum. Hier muss ich noch ein bisschen was an der Pose verändern und ein paar Details an dem Chara hinzufügen, aber das wird dann fertig gemacht, sobald ich etwas Zeit habe.

Und noch eine Comission. Hier bin ich schon bei der Basecolo, die im Moment noch so lila ist, weil ich die Farben hinzugefügt habe, als ich grade kein Internet hatte, genauer gesagt, als ich mit dem Fernbus nach Hause gefahren bin. Auch hier gilt, sobald etwas mehr Zeit da ist, werde ich die richtigen Farben einfügen, das geht ja zum Glück schnell, wenn die Layer schon da sind, und dann das ganze Schattieren.

Und das wars dann erst mal mit angefangenen Bildern. Zumindest erst mal mit den Digitalen. Tradiwips habe ich auch noch eine Menge rumfliegen, aber die kommen vielleicht ein anderes mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen